FDP: Neuer Vorstand in MG-West

v.l. Thomas Probol, Jörg Engels, Jana Festag, Achim Wyen, Felix Barthelmie, Patrick Lademann-Peters. Foto: FDP

Am Donnerstag, dem 24.02.2022 trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes FDP Mönchengladbach-West in ihrer Geschäftsstelle zum Ortsparteitag, um u.a. einen neuen Vorstand zu wählen. Die Zahl der Mitglieder im Westen ist auf 50 angewachsen. Auch Gäste, wie der Landtagswahlkandidat Daniel Winkens, waren vor Ort, um die Wahlen gespannt zu beobachten.

Zur neuen Vorsitzenden wurde Jana Festag (21) gewählt. Es freut sie sehr, dass Achim Wyen und Patrick Lademann-Peters als Stellvertreter weiterhin aktiv bleiben. Die neuen Beisitzer Thomas Probol, Felix Barthelmie und Jörg Engels komplettieren den frisch gewählten Vorstand.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die Aufgabe und bedanke mich für das Vertrauen der Mitglieder“, sagte Jana Festag im Anschluss. Man wolle sich zunächst auf die anstehende Landtagswahl konzentrieren und freue sich, gemeinschaftlich einen lebendigen Wahlkampf zu organisieren.