Gaspreis: Sanierung zu Lasten der Kunden?

NEW-Aufsichtsratvorsitzender Dr. Schlegelmilch (CDU); NEW-Vorstandsvorsitzender Frank Kindervatter

Wie es aktuell aussieht, steht für viele NEW-Kunden ein Anbieter-/Lieferantenwechsel an. Überall im Lande sinken die Gaspreise, auch die NEW könnte günstigere Gaspreise anbieten. Tut sie aber nicht.
Möglicher und wahrscheinlicher Grund ist eine falsche Einkaufspolitik.
Das sagt sie natürlich nicht. Die NEW sagt garnichts zur Entwicklung der Angebotspreise. Sie verweist lediglich auf „Lanfristige Verträge“. Andere Anbieter sind da wesentlich besser aufgestellt, für ihre Kunden.
Fast täglich erklärt die NEW in Pressemeldungen wie toll sich dieser Konzern entwickelt. Bei der Veröffentlichung zu Preisentwicklungen, ebenfalls ein interessantes Thema für die NEW-Kunden, ausgerechnet hier findet die NEW Führung als Verantwortliche, Vorstandsvorsitzender Frank Kindervatter und Aufsichtsratvorsitzender Dr. Schlegelmilch CDU), keine Worte.
Stillschweigende Sanierung oder plumpe Abzocke? Die Konsequenz liegt beim Kunden.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!