„Genau mein Fall!“ – Informationsveranstaltung zum Polizeiberuf

Am 29. Mai können sich erneut interessierte junge Frauen und Männer sowie ihre Angehörigen in einer Infoveranstaltung im Polizeipräsidium Mönchengladbach über Ausbildung und Werdegang bei der Polizei des Landes NRW informieren.

Im Hinblick darauf, dass das Bewerbungsverfahren für das Einstellungsjahr 2019 vom 01.Juni bis 04.Oktober eröffnet ist, eine optimale Möglichkeit sich noch einmal über diesen abwechslungsreichen und spannenden Beruf und die Einstellungsvoraussetzungen zu informieren.

Die erste Informationsveranstaltung findet am Dienstag, den 29. Mai 2018 um 18:00 Uhr im Versammlungsraum / Gebäude G des Polizeipräsidiums Mönchengladbach, Theodor-Heuss-Str. 149 in 41065 Mönchengladbach statt.
(Bitte nicht die Parkplätze der Firma Schaffrath benutzen)

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Nähere Informationen erhalten Interessenten bei der zuständigen Einstellungsberaterin des Polizeipräsidiums Mönchengladbach, Frau Polizeihauptkommissarin Giunta, unter 02161-291465, oder per Email unter personalwerbung.moenchengladbach@polizei.nrw.de.