Grüne zum Tod von Gabriel Makula Budiele

Gabriel Makula Budiele. Foto: Grüne MG

Der Tod unseres langjährigen Mitgliedes Gabriel Makula Budiele erfüllt uns mit großer Trauer. Wir haben Gabriel Makula Budiele nach kurzer schwerer Krankheit verloren.

Gabriel Makula Budiele kam aus Kinshasa Kongo und lebte seit vielen Jahren mit seiner Familie in Mönchengladbach. Als Grünes Mitglied im Integrationsrat und sachkundiger Bürger im Kulturausschuss vertrat er viele Jahre die Interessen vieler Migrant*innen in Mönchengladbach. Er war ein wichtiger Mensch für die kongolesische Gemeinde. Mit Gabriel Makula Budiele verliert Mönchengladbach eine bedeutende Persönlichkeit, die viel für ein friedliches Miteinander und die Integration in unserer Stadt tat.

Wir werden Gabriel Makula Budiele als engagierten und freundlichen Menschen nicht vergessen. Unsere Anteilnahme und das Beileid gehören den Hinterbliebenen und Freund*innen von Gabriel Makula Budiele. Wir wünschen seiner Frau, seinen Kindern und seiner Familie die Kraft und den Trost, der aus der Erinnerung an einen geliebten Menschen kommt.

Kommentar hinterlassen zu "Grüne zum Tod von Gabriel Makula Budiele"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*