Handballverein ATV Biesel feiert – Planwagenfahrt mit dem Bezirksvorsteher [Slideshow]

Gespann Der Handballverein ATV Biesel in Giesenkirchen konnte in der Saison 2012/2013 mit seinen Mannschaften großartige Erfolge feiern .
Dabei sind insbesondere hervorzuheben, der Aufstieg der 1. Damen und der 1. Herrenmannschaft in die Landesliga als auch der Aufstieg der 2. Herrenmannschaft in die Bezirksliga.
Diese tollen Erfolge sind wirklich Grund genug dafür gebührend gefeiert zu werden.
Bezirksvorsteher  hatte deshalb alle Verantwortlichen, die Trainer und vor allem die Spielerinnen und Spieler zu einer Fahrt mit zwei Planwagen durch den Stadtteil Giesenkirchen eingeladen.
Gestern war es soweit, um 18:00 Uhr trafen sich alle an der Mehrzweckhalle Asternweg.
Pünktlich fuhren die beiden Planwagen mit den herrlichen Gespannen vor.
Hermann-Josef Krichel-Mäurer begrüßte mit herzlichen Worten alle Teilnehmer,
machte darauf aufmerksam dass die mitfahrenden Getränke gesponsert wurden durch die Ratsherren Horst-Peter Vennen, Oliver Büschgens und den Fraktionsvorsitzenden der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung MG-Ost, Volker Küppers.

Dann ging die Fahrt bei bester Laune der Spielerinnen und Spieler sowie den Betreuern los.
Nach etwa 2 Stunden Fahrt quer durch Giesenkirchen und Schelsen wurde das Ziel, Rathaus Giesenkirchen angefahren, die Spielerinnen und Spieler trugen sich ins „Goldene Buch“ von Giesenkirchen ein und feierten bei einem Abschlussgetränk im Rathausgarten weiter.
Die Freude war allen Teilnehmern ins Gesicht geschrieben.
slideshow?

Kommentar hinterlassen zu "Handballverein ATV Biesel feiert – Planwagenfahrt mit dem Bezirksvorsteher [Slideshow]"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*