Harald Weuthen verabschiedet sich aus dem Sportausschuss

Harald Weuthen (links) erhält zu Abschied einen Fußball durch Robert Baues überreicht. Alle Mitglieder des Ausschusses haben ihn unterschrieben. Foto: MG-Heute

Sein Nachfolger als Fachbereichsleiter Schule und Sport seit dem 15. August, Dr. Sascha Derichs, nahm an der aktuellen Sitzung des Sportausschusses im Rathaus Abteil teil, als Harald Weuthen sich aus dem Sportausschuss verabschiedete.

Robert Baues, Vorsitzender des Sport und Bäderausschusses, bat Harald Weuthen an den Verwaltungstisch und bedankte sich für die vielen Jahre der fruchtbaren Zusammenarbeit. Herausragend für alle politischen Fraktionen war die überaus faire Behandlung durch den Verwaltungsbeamten. Dadurch konnte Weuthen zu jeder Zeit auch schwierige Situationen managen.

Weuthen selbst blickte noch einmal kurz zurück auf die vielen Stationen seines beruflichen Werdegangs, bedankte sich ebenfalls bei etlichen Politikern und freut sich nun auf die Zeit, die er mit seiner Familie verbringen möchte.

Ein solcher „Macher“ der Mönchengladbacher Fachverwaltung wird fehlen.

8 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!