Heute ist der 9. Juli – und der FIFA WM-Pokal in Hehn!

Es ist soweit: Knapp ein Jahr nach dem deutschen Final-Triumph im Estádio do Maracanã von Rio de Janeiro kommt der FIFA WM-Pokal nach Hehn. 2014 Fußballbegeisterte können heute zwischen 13.00 Uhr und 21.00 Uhr ihr persönliches Erinnerungsfoto mit dem FIFA WM-Pokal machen.
Noch sind einige Fotoplätze frei. Es lohnt sich also, am 9. Juli 2015 spontan nach Hehn auf den hinter der Kirche gelegenen Platz zu kommen. Zwischen 13.30 Uhr und 16.00 Uhr sind noch Kapazitäten frei. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte am besten diesen Zeitraum nutzen.
In den späteren Stunden gibt es allerdings auch noch Restplätze.

Der Besuch in Hehn lohnt sich am 9. Juli 2015 jedoch nicht nur wegen des FIFA WM-Pokals.
Rund um die DFB-Trucks wird ein attraktives Rahmenprogramm für Jung und Alt geboten.
Auf dem Hehner Sportplatz finden ab 14.00 Uhr vom DFB bzw. vom Fußballverband Niederrhein geleitete Trainingseinheiten im Juniorenbereich statt, bevor um 18.00 Uhr das Hehner Dorfturnier beginnt. Für das leibliche Wohl ist rund um den FIFA WM-Pokal und auf dem Sportplatz gesorgt.
Die DJK Sportfreunde Hehn lädt alle Fußballfreunde ganz herzlich ein, den Besuch des FIFA WM-Pokals gemeinsam zu feiern.