Impressionen von der Rheydter Grillmeisterschaft 2016

Acht Teams grillten um die Wette, heute bei diesem Sommerwetter auf dem Rheydter Markt.
Sie grillten Leckeres und wurden dafür mit schönen Preisen belohnt.
Siegreich war letztlich das „Team Spare Ribs“ (SSK) vor dem letztjährigen Sieger Große Rheydter Prinzengarde und dem „Team Politik“.

Das Orga-Team hat einen hervorragenden Job gemacht, auch wenn natürlich auch Verbesserungswünsche der Teams vorgetragen wurden.
Die Moderation von Stephanie Oelers aus der Abteilung Marketingkommunikation der Stadtsparkasse Mönchengladbach gefiel den Besuchern großartig. Besonders auffällig gestaltete sie die Pausenüberbrückung als „Fride Frisch“. Als solche begab sie sich auf die Suche nach einem „Mann, der alles kann“. In Pepe, dem bekannten Clown, hatte sie ihn nach langem Suchen gefunden.

[slideshow id=4]