Kioskbesitzer vor seiner Garage überfallen und beraubt

Ein 44jähriger Kioskbesitzer wurde gestern gegen 23:35 Uhr auf der Fritz-Müller-Straße überfallen.
Nachdem der Mann seinen Pkw vor seiner Garage abgestellt hatte und ausgestiegen war, wurde er unvermittelt von zwei dunkel gekleideten und maskierten Männern angegriffen.

Diese würgten ihn und schlugen ihn ins Gesicht, wodurch der Überfallene eine Nasenbeinfraktur erlitt. Dann entrissen sie ihm eine Plastiktüte mit Münzgeld und flüchteten zu Fuß über die Kranzstraße.
Der Überfallene wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Eine Fahndung nach den Räubern blieb erfolglos. Es ist derzeit lediglich bekannt, dass es sich um zwei junge Männer, geschätzt auf 18-22 Jahre alt, handelt.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!