Krimi und Blues in der Ev. Hauptkirche Rheydt

Ev. Hauptkirche Rheydt

Benefizveranstaltung zugunsten des Bauvereins Ev. Hauptkirche Rheydt

Arnold Küsters und seine Freunde kommen am Donnerstag, dem 26. Oktober, um 19.30 Uhr mit Lesungen aus Arnold Küsters neuestem Krimi und Musik in die Hauptkirche.

„Hier geht was“ ist eine Akustik-Blues-Pop-Band mit deutschen Liedern über Gott und die Welt, die mal poetisch, mal schräg, mal leise, mal laut, aber immer intensiv und gefühlsecht daherkommen.

Niederrheinische Seele und bluesiger Herzschlag: Aus diesen Elementen zaubert die Band einen Kosmos schräger Vögel, verliebter Jungs, schlauer (und weniger schlauer) Damen, liebenswerter Typen und waschechter Arschlöcher. 

Der Eintritt ist frei, alle Spenden gehen an den Bauverein Ev. Hauptkirche Rheydt. 

2 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!