Landtagswahl-Verlosung: Gewinner aus Giesenkirchen erhält ein Fahrrad

Unter dem Motto „Verkehrswende jetzt!“ initiierten die Mönchengladbacher Bündnisgrünen während des Landtagswahlkampfes ein Gewinnspiel.
An den verschiedenen Infoständen der letzten sechs Wochen hatten die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, durch die richtige Beantwortung von drei politischen Fragen einen von 21 Preisen zu gewinnen.
Der 1. Preis war dem grünen Motto entsprechend ein Fahrrad.

Am Wahlsonntag wurde im Rahmen der Grünen Wahlparty im „Cafe Sonnenblume“ dieser Hauptpreis und die übrigen Gewinne ausgelost.
Manfred Hoenen aus Giesenkirchen hatte Glück und gewann das Fahrrad.

„Ich freue mich sehr über den Hauptgewinn, zumal ich noch nie etwas gewonnen habe“, so der Gewinner bei der persönlichen Übergabe durch die beiden Landtagskandidaten Hajo Siemes und Dr. Boris Wolkowski.
Sie gratulierten dem Gewinner herzlich im Namen von Bündnis 90/Die Grünen und wünschten allzeit gute Fahrt.

1 Kommentar zu "Landtagswahl-Verlosung: Gewinner aus Giesenkirchen erhält ein Fahrrad"

  1. hallo
    zusaMMen,

    ein fahrrad zu verlosen
    ist eine gute idee.

    jetzt sollte man nur noch
    die passenden wege dafür schaffen,
    damit das gute teil
    auch gebraucht werden kann.

    fun and sun

    pri and sac

Kommentare sind deaktiviert.