MdB Gülistan Yüksel lädt zur Doppelsprechstunde ein

Foto: Gülistan Yüksel

Da die Resonanz bei der Telefonsprechstunde seit Monaten hoch ist, viele aber auch das persönliche Gespräch bevorzugen, bietet Yüksel im Oktober eine zweifache Sprechstunde an:
Am Dienstag, dem 24. Oktober, findet von 16:00 bis 17:00 eine persönliche Sprechstunde im Wahlkreisbüro in Rheydt statt.
Eine weitere telefonische Sprechstunde bietet die SPD-Politikerin am selben Tag, von 17:30 bis 18:30 Uhr, an.
„Die Meinungen und Sichtweisen der Menschen in Mönchengladbach zu bundesweiten Politikthemen sind für mich von großer Wichtigkeit. Seit Jahren lege ich Wert darauf, stets in engem Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort zu sein und ihren Anliegen in Ruhe zuzuhören“, betont die Politikerin.
Um die persönliche und die telefonische Sprechstunde vorab zu organisieren, bittet Yüksel um vorherige Anmeldung mit Nennung des Gesprächsthemas unter 02166-8559766.
Der Anmeldezeitraum läuft vom 16. bis 20. Oktober 2023.
„Ich möchte alle Menschen in meinem Wahlkreis herzlich einladen, mit mir in Kontakt zu treten. Wer persönlich vorbeikommen möchte, ist herzlich willkommen. Wer ein Telefonat bevorzugt, den rufe ich am 24. Oktober gern an“, fasst Yüksel ihr Sprechstundenangebot zusammen. „Wie in den vergangenen Sprechstunden freue ich mich auf interessante Diskussionen und konstruktive Gespräche „, blickt Yüksel dem Termin entgegen.