Nie wieder ist jetzt – Solidaritätsbekundung auf dem Rheydter Marktplatz

Übertragung der Lebenshilfe-Veranstaltung auf den Marktplatz in Rheydt. Foto, Audio und Video: MG-Heute

Mehr als eintausend Teilnehmer beteiligten sich am 6. Juni 2024 an der Kundgebung.

Da nicht alle Menschen Platz in der Kirche finden konnten, wurden die Redebeiträge per Video auf eine Großleinwand auf den Marktplatz übertragen.
Leider waren die Aufzeichnungen von ungenügender Qualität, sodass lediglich die Rede des OB hier zu hören ist.

Oberbürgermeister Felix Heinrichs hielt eine hörenswerte Ansprache, die obige Aufzeichnung war auch gerichtet an die Störer ROLLFENDER WIDERSTAND.
Diese Gruppierung ist im Internet zu finden unter: https://fightableism.noblogs.org/

Einen Eindruck von der Veranstaltung zeigt das nachfolgende Kurzvideo

12 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Kommentar hinterlassen zu "Nie wieder ist jetzt – Solidaritätsbekundung auf dem Rheydter Marktplatz"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*