Perfekte Überraschung gelungen: der Flashmob des WDR Chores in Rheydt

Der Flashmob auf dem Rheydter Marktplatz

Marktbesucher: kurz irritiert, dann machte sich im Handumdrehen freudige Überraschung breit und sorgte für strahlende Gesichter.
EIN TOLLES ERLEBNIS.

23 - 1

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

1 Kommentar zu "Perfekte Überraschung gelungen: der Flashmob des WDR Chores in Rheydt"

  1. Hajo Beisken | 1. Juni 2024 um 18:13 | Antworten

    Heute in Rheydt auf dem Markt gewesen. Gegen eine weitere Überraschung hätte ich nichts gehabt. Was Stadt, Künstler und Händler da am vergangenen Mittwoch gemeinsam auf die Beine gestellt hatten, war einmalig schön. Es gab nicht nur Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, viele Blumen und nochmehr, es gab „Futter“ für die Seele. Klasse das

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*