Polizei ermittelt gegen „Grapscher“ im Freibad Wickrath

Mehrere junge Frauen baten gestern Nachmittag einen Bademeister des Wickrather Freibades die Polizei zu rufen, da sie sich durch drei junge Männer sexuell belästigt fühlten und unter anderem von diesen begrapscht wurden.

Insgesamt gaben acht junge Frauen im Alter von 12 bis 18 Jahren an, von den Männern belästigt worden zu sein.

Bei den Tatverdächtigen, deren Personalien festgestellt wurden, handelt es sich um drei junge Männer im Alter von 17 und 24 Jahren.

Die beiden jüngeren 17-Jährigen sind Alleinreisende jugendliche afghanische Flüchtlinge mit Wohnort in Mönchengladbach. Der 24-Jährige ist deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund.

Gegen die drei Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Sie erhielten übrigens für alle Bäder der NEW ein Haus- und somit Betretungsverbot.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!