Querdenker am Sonntag in Mönchengladbach: Kindesmißbrauch?

Am Demonstrationszug von Mönchengladbach nach Rheydt nahmen diese Kinder teil.

Der Demonstrationszug von Mönchengladbach nach Rheydt zeigte wieder: die eigenen Kinder müssen herhalten, um fehlende Argumente zu ersetzen.

1 - 2

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!

5 Kommentare zu "Querdenker am Sonntag in Mönchengladbach: Kindesmißbrauch?"

  1. M. Wolf | 7. Mai 2021 um 16:48 |

    Irgendwie löst das bei mir eine unbestimmte Beklemmung aus. Es spricht eine große Wahrscheinlichkeit dafür, das sich diese Kinder in der Schule oder bei Spielen mit anderen Kindern einmal mit Corona infizieren werden. Andererseits spricht viele dafür das sie es nicht einmal merken, oder nur leichte Symptome haben werden. Was passiert aber mit diesen Kindern, wenn sie in einem Alter sind, in dem Sie begreifen, dass sie ihre Großeltern mit Corona infiziert haben und diese daran verstorben sind? Wie wird sich dann ihr Verhältnis zu ihren Eltern entwickeln? Werden sie ihre Eltern dafür hassen, sich selber schuldig fühlen oder es damit erklären, dass es Gott so gewollt hat? Ich für meinen Teil würde Kinder nie in so einen seelischen Konflikt führen. Ob die Kinder für die Meinung der Eltern missbraucht wurden? Das muss jeder für sich selbst beurteilen. Instrumentalisiert und entsprechend geprägt wurden die Kinder auf jeden Fall.

  2. M.Laakmann | 18. April 2021 um 21:26 |

    Antiautoritär können Mona und Konsorten ihre Kids jedenfalls nicht erziehen. Sie müssen denen doch ihren Blödsinn einbläuen. Allerdings frage ich mich, wie sie die Kleinen von Radio, Fernseher und Lehrern fernhalten. Ist sicher in der Schule nicht so einfach, mit solchen verbogenen Kindern umzugehen. Außerdem fallen sie doch aus dem Rahmen. Womöglich werden sie gemobbt. Darf man, bei aller Demokratie, sowas ungestraft mit Kindern machen? Also Mißbrauch ist das.

  3. Mit Leugnern und Menschen ähnlich strukturierter Gruppen diskutiere ich nicht. Mit meiner Intelligenz, ohne überheblich zu sein, arbeite ich anderweitig mit adäquaten Leuten.
    Ich kann dem ersten Kommentator nur zustimmen. Auch für mich ist das was hier praktiziert wird, Mißbrauch. Zwei Möglichkeiten sehe ich. Die Randalierer von morgen, im günstigsten Fall hinterfragen diese Mißbrauchsopfer irgendwann auch ihr eigenes Verhalten und begreifen die Sinnentleertheit.

  4. M. Bertram | 18. April 2021 um 19:51 |

    Irgendetwas müssen diese Leute ihren Kindern ja erzählen. Wahrscheinlich wie toll sie das machen, wie wichtig das ist. Und irgendwie müßen sie ihr Tun erklären.
    Was lernen diese Kinder? Bis hierhin unschuldige Kinder! Sie lernen, daß man sich weder zum eigenen und erst recht nicht zum Wohl der Allgemeinheit an Regeln und Vorgaben halten muß. Daß man einfach macht was man möchte, und Hauptsache gegen den Strom.

  5. H. Dohmen | 18. April 2021 um 19:25 |

    Instrumentalisieren, indoktrinieren, missbrauchen kleiner Seelen ist dann wohl in Ordnung? OmG

Kommentare sind deaktiviert.