Rollerfahrer schwer verletzt

bild0004Am Mittwochnachmittag kam es gegen 14.30 Uhr in MG-Rheydt zu einem Auffahrunfall.

Ein Container-LKW, ein Roller sowie ein PKW fuhren hintereinander auf der Gartenstraße in Fahrtrichtung Limitenstraße.
Die Fahrzeugführer mussten verkehrsbedingt vor der Kreuzung zur Hauptstraße abbremsen, die Fahrerin eines Fiat aus Mönchengladbach
(71) bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Roller eines 56 Jahre alten Rheydters auf. Der Roller wurde zwischen PKW und LKW eingeklemmt und stark beschädigt.

Der verletzte Rollerfahrer wurde einem Krankenhaus zugeführt, dort verblieb er zur weiteren Beobachtung.
Angesichts der Unfallsituation und der Schäden erlitt er vergleichsweise nur leichte Verletzungen.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!