Schlossbad Niederrhein beendet am Sonntag Freibadsaison

Schlossbad Niederrhein beendet am Sonntag Freibadsaison

Das Schlossbad Niederrhein beendet seine Freibadsaison. Am Sonntag, dem 28. September 2014, steht zum letzten Mal in diesem Jahr der Außenbereich des in Wickrath gelegenen Kombibads für das Schwimmvergnügen unter freiem Himmel zur Verfügung. Rund 100.600 Badegäste statteten in diesem Sommer dem Schlossbad Niederrhein einen Besuch ab. Dies sind aufgrund des verregneten Sommers knapp 3.600 Besucher weniger als im Vorjahr.

Mit der Schließung des Außengeländes gilt in Wickrath ab Montag, dem 29. September 2014, wieder der Normaltarif für den Hallenbadbereich. Dort stehen den Badegästen Kinder-, Freizeit- und Sportbecken zur Verfügung. Eine besondere Attraktion bietet der 80 Meter lange Wildwasserkanal.

Alle Veranstaltungen und Öffnungszeiten der Mönchengladbacher Bäder sowie das aktuelle Kursprogramm gibt es auf einen Blick unter www.new-baeder.de.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!