Rücknahme Vermisstenfahndung – Seniorin aus Mönchengladbach seit gestern vermisst

Anna Maria HartkopfAktualisierung:
Die vermisste 79-jährige Seniorin wurde gegen 15;40 Uhr durch eine Bedienstete des Franziskushauses lebend im Nahbereich des Krankenhauses gefunden. Die Seniorin war ansprechbar und wurde zur Behandlung ins angrenzende Krankenhaus gebracht.

 

Bisherige Meldung:

Seit den frühen Morgenstunden des 11.06.2016 wird eine Patientin aus dem Krankenhaus Franziskus in Mönchengladbach vermisst. Die 79 Jahre alte Anna Maria Hartkopf hielt sich dort zur stationären Behandlung auf, aus unbekanntem Anlass hat sie sich vermutlich zu Fuß von dort entfernt. Frau Hartkopf wird wie folgt beschrieben: 168 cm, normale Statur, Brillenträgerin, trug ein blaues Oberteil (T-Shirt), eine dunkle ¾-Jogginghose und weiße Sandalen Aufgrund ihres Krankheitsbildes gilt Fr. Hartkopf als orientierungslos, es steht zu befürchten, dass sie aus eigener Kraft nicht mehr zurückfindet.

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, in die auch ein Mantrailer-Hund sowie ein Hubschrauber eingebunden waren, führten bislang nicht zum Auffinden der Frau aus Neuwerk.
Hinweise an die Polizei Mönchengladbach 02161-290

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!