SPARKASSENPARK MÖNCHENGLADBACH – neuer Name für das Hockeystadion

ssk-3Pünktlich gegen 15:40 Uhr lüftete Michael Hilgers gemeinsam mit seinem neuen Partner das gut gehütete Geheimnis:
Die Stadtsparkasse Mönchengladbach wird für die nächsten 10 Jahre Namensrechte-Partner des Hockey Parks.
Neuer Name ist: SparkassenPark Mönchengladbach.

Dazu Michael Hilgers, Geschäftsführer der HockeyPark Betriebs GmbH + Co KG:
„Wir sehen den neuen Namensrechtepartner Sparkasse als einen Hinweis darauf, dass wir nicht nur bei den Künstlern sondern auch im lokalen und regionalen Umfeld in der Champions League angekommen sind. Das freut uns, macht uns stolz, aber ist für uns in erster Linie eine Verpflichtung, uns weiter so zu präsentieren wie bisher!


Vor allem aber möchte ich mich bei den beteiligten Personen und Sparkassen für die jederzeit angenehmen und konstruktiven Gespräche bedanken. Nur in solch positiver Atmosphäre können Verträge zustande kommen, von denen beide Seiten nachher profitieren können.“
Zeitgleich mit der neuen Namensnennung wurden sämtliche Informations-Medien des Parks umgestellt, Facebook, Internetauftritt, Ticketsystem etc..

ssk-1Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Mönchengladbach, Hartmut Wnuck:
„Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und den Namen: SPARKASSENPARK MÖNCHENGLADBACH! Für die Stadtsparkasse Mönchengladbach bedeutet die Fortsetzung und Intensivierung der erfolgreichen Kooperation seit 2006 sowohl die Anerkennung des mittlerweile herausragenden Veranstaltungsortes als auch die Sicherung von weiteren Konzerten, vor allem aber auch die mit deutlichen Vorteilen für unsere Sparkassenkunden im Starpac-Mehrwert-Paket. Somit können wir hier auf jeden Fall von einem WIN-WIN Engagement sprechen!“