Sportberichte der männlichen Faustballmannschaften U18 und U16 zum Saisonauftakt 18/19

Faustballmannschaft U18; Foto TUS Wickrath

Sasionauftakt der männlichen U18 des TuS Wickraths im Faustball

Bereits zum Saisonauftakt brillierte die männliche U18 des TuS Wickraths im Faustball. Behaupten musste sich die Mannschaft gegen den TV Wahlscheid, den Ohligser TV und den TuS Oberbruch.

Das erste Spiel gegen den TV Wahlscheid ging deutlich mit 2:0 Sätzen an den TuS Wickrath.
Insbesondere hier, konnte eine sehr konzentrierte sowie fokussierte Mannschaft auf dem Feld beobachtet werden.
Auch das Folgespiel gegen den TuS Oberbruch gewann der TuS Wickrath mit 2:0 Sätzen klar.

Dieses Spiel profiliert sich durch spielerisch schöne Ballwechsel und ein souveränes Auftreten der Mannschaft. Der Ohligser TV hat im Spiel gegen den TuS Wickrath kaum Chancen gehabt. Auch hier obsiegte der TuS deutlich mit 2:0 Sätzen.
Ermöglicht wurden die Siege durch die intensive Trainingsleistung und die kämpferische Motivation der Mannschaft.

Abschließend ist der TuS Wickrath vorläufig Tabellenführer; gleichwohl wird es für die anderen Mannschaften schwierig werden, die spielerische Leistung des TuS Wickraths zu überbieten.

Faustballmannschaft U 16;
Foto: TUS Wickrath

Sasionauftakt der männlichen U16 des TuS Wickraths im Faustball

Die männliche U16 des TuS Wickraths nimmt nach dem Saisonauftakt vorläufig den zweiten Platz in der Tabelle ein. Die Mannschaft überzeugte durch ein sicheres Auftreten und einer guten spielerischen Qualität.

Das erste Spiel gegen den TuS Oberbruch ging mit 2:0 Sätzen für den TuS Wickrath aus. Im Spiel darauf unterlag die männliche U16 des TuS Wickraths mit 1:2 Säten gegen den TV Leichlingen. Das Spiel wurde knapp entschieden; beide Mannschaften überzeugten durch spielerische Sicherheit.

Der Ohligser TV hat im Spiel gegen den TuS Wickrath sichtbar Schwierigkeiten gehabt. Auch hier obsiegte der TuS deutlich mit 2:0 Sätzen. Der überzeugende Erfolg am Wochenende führt insbesondere auf die positiven Trainingsleistungen der letzten Wochen zurück.

Kommentar hinterlassen zu "Sportberichte der männlichen Faustballmannschaften U18 und U16 zum Saisonauftakt 18/19"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*