Tiergarten-Kasse samt Shop geöffnet

Copyright: Tiergarten Mönchengladbach

Noch ist unklar, ab wann der Tiergarten Mönchengladbach wieder für Besucher öffnen darf.

Hinter den Kulissen wird alles dafür vorbereitet.
Ab sofort ist es aber möglich Gutscheine für Jahreskarten 2021 zu erwerben oder den zahlreichen Plüschtieren aus dem Shop ein neues Zuhause zu geben.

Die Jahreskarten werden aktuell noch gedruckt und Mitte Dezember geliefert. Aber Gutscheine sind bereits erhältlich, die sich auch prima als Weihnachtsgeschenk eigenen.

“Als kleines Dankeschön für die treuen Besucher und als Ausgleich für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Coronazeit halten wir die Preise im kommenden Jahr stabil”; so Dr. Katrin Ernst, Leiterin des Tiergartens: Die Jahreskarten kosten 50 Euro für ein Elternpaar und dessen Kinder oder für ein Großelternpaar samt Enkel.
Die Jahreskarte ist nicht übertragbar von Eltern auf Großeltern oder umgekehrt.

Die Kasse ist zu den üblichen Öffnungszeiten von 9 bis 16 Uhr besetzt. “Unterstützen Sie den Tiergarten in einer auch für uns schweren Zeit”, bittet Ernst.