Wer kann Angaben machen: Jugendlicher attackiert Spaziergängerin an der Niers in Odenkirchen

polizeiAm Montagabend, 10.06.2013, gegen 19:45 Uhr, attackierte ein bislang noch unbekannter Täter eine 62-jährige Odenkirchenerin bei ihrem Spaziergang entlang der Niers im Bereich Odenkirchen.
Die Frau war auf dem Fußweg zwischen Hoemenstraße und der Straße Zur Burgmühle unterwegs, als ein augenscheinlich Jugendlicher ihr den Rock hochhob und versuchte, an ihre Handtasche zu gelangen.
Als das Opfer sich zur Wehr setzte, flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Burgstraße. Dabei begegnete der Flüchtende einer Radfahrerin, die der Geschädigten zur Hilfe kam.

 

Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden: 16 bis 17 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanke Statur, kräftiger Stiernacken, schwarze Haare, schwarze Oberbekleidung, trug zur Tatzeit große, schwarze Kopfhörer auf den Ohren.

Wer kann Angaben zur Person des Tatverdächtigen machen?
Die Polizei bittet insbesondere die unbekannte Zeugin, sich mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.
Hinweise an Telefon 02161-290.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!