833 mobile Impfungen am Samstag

Impfung (Copyright: Stadt MG)

Impfstellen im Minto und im Karstadtbau auch am 23. Oktober, wieder geöffnet

Insgesamt 833 Impfungen melden die beiden mobilen Impfstellen der Stadt für den vergangenen Samstag (16. Oktober).
504 Personen sind ins Minto an der Hindenburgstraße gekommen, um sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen, 329 Personen nutzten das Impfangebot im Karstadt-Gebäude am Rheydter Marktplatz.

Das ist gegenüber der vergangenen Woche, als die mobilen Impfteams 628 Personen versorgen konnten, noch einmal eine deutliche Steigerung. 

Auch am kommenden Samstag (23. Oktober) sind die Impfstellen wieder geöffnet: im Minto an der Hindenburgstraße von 12 bis 18 Uhr, im Karstadtbau in Rheydt von 11 bis 17 Uhr.
Eine Terminreservierung ist nicht notwendig. Wer vorbeikommt, sollte ein Ausweisdokument und wenn vorhanden, den Impfpass mitbringen. Die Impfung ist für alle ab 12 Jahren möglich.

Auch zahlreiche Arztpraxen bieten die Impfung an. Eine Übersicht über die mehr als 50 Impfpraxen im Stadtgebiet gibt es auf der Webseite: https://coronaimpfung.nrw/impfzentren/impfregister 

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!