„ANSPRECHBAR“ – Grüne des Stadtbezirks Ost am Volksgartenweiher

Nicht nur der Spielplatz am Volksgartenweiher war gut besucht. Gleich nebenan hatten die Grünen aus dem Stadtbezirk Ost ihre „Ansprechbar“ aufgebaut, die prompt gerne genutzt wurde.
Bei leckerer Limo etc. diskutierte es sich leicht über aktuelle Themen in der Stadt.

Die Spitzenkandidat*innen der Grünen für den Stadtrat, Lena Zingsheim, der grüne OB-Kandidat Dr. Boris Wolkowski, sowie grüne Direktkandidat*innen und die Kandidat*innen für die Bezirksvertretung Ost standen für interessierte Bürgerinnen und Bürger bereit.

Solche Gesprächsmöglichkeiten werden vor der Kommunalwahl ganz offensichtlich gerne angenommen. Der direkte Kontakt und die direkten Aussagen der Politiker sind geeignet, die Unterschiede der politischen Ziele der Parteien zu verdeutlichen.

Kommentar hinterlassen zu "„ANSPRECHBAR“ – Grüne des Stadtbezirks Ost am Volksgartenweiher"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*