Fahrerflucht: Mercedes-Fahrer nimmt Rollerfahrer Vorfahrt – 18Jähriger verletzt

Vorfahrt gewährenAm vergangenen Montag, 15.04.2013, gegen 21:00 Uhr war ein 18-Jähriger mit seinem Motorroller auf der Kölner Straße von Sasserath nach Odenkirchen unterwegs. An der Einmündung zur Schmidt-Bleibtreu-Straße nahm ihm der Fahrer eines schwarzen Mercedes CLS die Vorfahrt.
Um einen Zusammenprall mit dem Pkw zu vermeiden, machte der junge Mann eine Vollbremsung. Zunächst geriet sein Roller ins Schleudern – schließlich stürzte der Fahrer. Der Odenkirchener erlitt dabei leichte Verletzungen.
Der Fahrer des Mercedes mit MG-Kennzeichen war ohne anzuhalten und sich um den Unfall zu kümmern nach rechts in Richtung Burgfreiheit abgebogen.

 

Die Unfallfluchtfahnder der Verkehrsinspektion suchen jetzt Zeugen, die weitere Angaben zu dem schwarzen Mercedes CLS mit MG-Kennzeichen machen können.
Hinweise an Telefon 02161-290.