Mit dem Nachtexpress zum „Tanz in den Mai“

MöbusDie NEW mobil und aktiv Mönchengladbach bietet ihren Kunden
auch in diesem Jahr in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai den
Nachtexpress-Service an.
Sechs Busse werden stündlich in der Zeit von 0:15 Uhr bis 3:15 Uhr ab Alter Markt in Mönchengladbach, beziehungsweise von 0:30 Uhr bis 3:30 Uhr ab Marienplatz in Rheydt die Fahrgäste zu verschiedene Zielen im gesamten Stadtgebiet befördern.
Weitere Informationen gibt es unter www.new.de.

4 Kommentare zu "Mit dem Nachtexpress zum „Tanz in den Mai“"

  1. nihil-est | 23. April 2013 um 17:45 |

    Vorab, ist mir ja peinlich bald einziger Kommentator zu sein.

    Lieber Herr Wendler,
    haben Sie z.B. im Eigenversuch es einmal probiert per angegebenen Link die “ weiteren Info´s “ zum Nachtexpress zu erlangen??

    Wer also nach einigen Klicks – aber mit Browsereinstellung “ ohne Pop-ups “ – es versucht scheitert per se.
    Auch mit Pop-ups klickt man sich nur zu Globalthemen durch….in der Hoffnung die versprochenen Info´s zu erhalten.

    Da die new´ allgemein ja schon eine recht nutzerunfreundliche Internetseite hat, so wäre ein direkter Link besser ( als konstruktive Kritik autorenseitig )…..oder man wartet bis Sankt Nimmerlein bis die new´ selber ne vernünftig und zeitgemässe Internetseite hinbekommt.
    ( Auf der angegebenen Startseite zumindest ist eine simpel bis zu einfache Suchfunktion per Schlagwort ja nicht einmal enthalten )

    Ok ( meine urpersönliche Feststellung ) die new´ bringts einfach nicht.

    Nur so am Rande, nebenbei

    • Harald Wendler | 23. April 2013 um 22:27 |

      @ nihil est,

      mein Eigenversuch brachte mich über die Startseite > new-mobil > sucheingabe: nachtexpress > direkt zum Fahrplan desselben!

      Wo liegt Ihr Problem?

      Grüße
      Wendler

      • hallo
        die herren,

        dat is so nen kokolores …
        man kommt auf die new.de seite
        und wenn man den nachtexpress haben will …
        gehts weiter bei der new-ag.de

        das ist natürlich ein wirklich
        tolles und übersichtliches angebot da.

        ach … und den nachtexpressfahrplan
        den jebbet nu nit unter nachtexpress,
        der ist im downloadcenter,
        ist ja logisch, nicht wahr?
        http://www.new-ag.de/moebus/download-center/
        also da …

        fun and sun

        pri and sac

        ps vorbildlich finde ich ja aber … die seite da:
        http://www.new.de/kontakt/stoermeldungen

      • nihil-est | 24. April 2013 um 14:13 |

        Hallo Herr Wendler,

        also @prisac zumindest hat ähnliche Erfahrung gemacht wie ich. Und auf new-ag geht es nur bei Pop-Up-Funktion ( welche ja wegen z.B. unerwünschter Werbung von vielen Usern geblockt ist )

        Gruss!

Kommentare sind deaktiviert.