FDP Mönchengladbach verabschiedet am 13. August ihr Kommunalwahlprogramm und nominiert ihren*ihre Bundestagskandidat*in

Am Donnerstag, den 13. August 2020, findet um 19:00 Uhr im Ernst-Christoffel-Haus (Wilhelm-Strauß-Straße 38, 41236 Mönchengladbach) eine Kreiswahlversammlung und ein außerordentlicher Kreisparteitag der FDP statt.

Auf der Kreiswahlversammlung wird der*die Kandidat*in zur Bundestagswahl 2021 nominiert!

Bisher bekannter Bewerber ist der stellvertretende Kreisvorsitzende Peter König.

Aufgrund der Corona Krise wurde das Kommunalwahlprogramm 2020 der Mönchengladbacher FDP noch nicht endbeschlossen.
Dadurch können die Auswirkungen der Corona Krise auf die Stadt kurz vor der Kommunalwahl noch in das Programm eingearbeitet werden.
Es liegen bereits Änderungsanträge vor.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!