Friedhöfe werden nach Sturm Friederike wieder geöffnet

So sah es am Eingang zum Hauptfriedhof aus.

Die Aufräumarbeiten von mags sind gut voran geschritten.

Der Friedhof Preyerstraße ist ab sofort wieder für Besucher geöffnet. Hier sind heute am Eingang Watelerstraße die letzten Sturmschäden beseitigt worden.

Auf dem Hauptfriedhof dauern die Aufräumarbeiten noch etwas an, aber schon jetzt konnte der A-Teil wieder geöffnet werden.

Im B-Teil werden die Grabfelder hinter der Totenhalle am Mittwoch wieder geöffnet. Diese sind über den Eingang an der Birkenallee erreichbar.
Bis Anfang der nächsten Woche sollen die Aufräumarbeiten voraussichtlich abgeschlossen werden, so dass der komplette Hauptfriedhof wieder öffnen kann.

Die mags bittet die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die Einschränkungen, die im Rahmen der Aufräumarbeiten entstanden sind.