Gospelchor „Lichtblick“ im Konzert

Nach den erfolgreichen Auftritten in den vergangenen Jahren lädt der Gospelchor „Lichtblick“ am 25.10.2015
zu einem weiteren Konzert in die evangelische Kirche am Martin-Luther-Platz in Odenkirchen ein.
Neben dem Mitwirken in Gospel-Gottesdiensten in der evangelischen Friedenskirche in Mönchengladbach-Eicken,
konnte sich der Chor, seit der Gründung im Jahr 2006, durch viele Auftritte und besondere Konzerte einen guten Namen machen.
Mit viel Begeisterung und großem Engagement singen die Mitglieder, unter der Leitung der professionellen Sängerin Chey
und dem einfühlsamen Musiker Philip Critchlow, beliebte Gospelsongs und flotten Gospel-Pop aber auch bekannte Blues-, Reggae- und Soultitel. Die Freude der Aktiven springt schnell auf die Besucher über und lässt diese begeistert mitsingen und mitklatschen.
Beim Konzert stellen der Chor und Chey die jeweilige neue CD vor.
Evangelische Kirche, Mönchengladbach-Odenkirchen, Martin-Luther-Platz1.

Sonntag, 25.10.2015 Einlass: ab 16:00 Uhr, Beginn: 17:00 Uhr
Eintritt: VK: € 8,00 TK: € 10,00 Info/Vorverkauf Tel.: 02161-665202

Am 13.10.und am 20.10., ab 18:00 Uhr, findet auch ein Vorverkauf in der Kirche statt.

1 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!