Gülistan Yüksel sucht den direkten Bürgerkontakt

Gülisten YükselViele persönliche Gespräche auf der 22. Frühjahrsaustellung in Mönchengladbach.
Die Bundestagskandidatin der Mönchengladbacher SPD Gülistan Yüksel zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der diesjährigen Frühjahrsaustellung.
In gemütlicher Atmosphäre hat die SPD Politikerin das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern gesucht.
So brachte sie in vielen Gesprächen  in Erfahrung, was die Menschen in Mönchengladbach bewegt.
Neben lokalen Themen, wie das momentan vorherrschende Thema des möglichen Neubaus der Stadtbibliothek waren dies auch andere sozialdemokratische Kernthemen wie der flächendeckende Mindestlohn, die Rente, aber auch tagesaktuelle Themen wie der Euro.
Die Stimmung am Stand der SPD war durchweg gut, so dass auch in kontroversen Gesprächen viel Zuspruch der Bürgerinnen und Bürger für die SPD und für Gülistan Yüksel zu spüren war.
„Das persönliche Gespräch und der direkte Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis sind mir sehr wichtig“ so Yüksel.
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „… auf einen Kaffee mit Gülistan Yüksel“ lädt die Bundestagskandidatin weiterhin die Menschen ein, mit ihr zu sprechen, zu diskutieren oder auch einfach nur ein offenes Ohr für sie zu haben.
Terminabsprachen werden unter Tel.: 02166 / 92 49 00 erbeten.