„Kultur am Wochenende“ geht mit KARhe in die zweite Saison

Foto: JazzPeppers

Ab April richtet der Verein Kultur Art Rheydt, genannt KARhe, an den folgenden 30 Wochenenden die kulturellen Angebote auf dem Rheydter Wochenmarkt aus.

Los geht es am 09. April mit den JazzPeppers & Jutta Koch. Sängerin Jutta Koch ist begeistert: „Wir freuen uns sehr, unser Publikum wiederzusehen. In Rheydt haben wir viele Fans. Wir versprechen Euch, wir werden Euch einen lockeren musikalischen Vormittag bereiten.“ Zum Programm verrät sie nur so viel: „Wir haben Stücke im Gepäck, die man von früher kennt.“ So viel sei nun doch verraten, die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auch auf weltbekannte Hits wie „Bei mir bist du schön“ oder „Goody Goody“ freuen. Den kleinen, grünen Kaktus haben die JazzPeppers natürlich ebenfalls im Gepäck.

Die JazzPeppers sind neben Jutta Koch Bassistin Claudia Schneider, Pianist und Sänger Uwe Koch, Puhl Ophei mit Banjo, Erich Ermeding mit Saxofon & Klarinette, und an den Drums Olaf Koch.

An den Kultur-Wochenenden des Rheydter Wochenmarktes bietet KARhe familienfreundliche Veranstaltungen für Groß und Klein. Jeden zweiten Samstag im Monat wird außerdem ein Weingarten eröffnet, der ausreichend Sitzgelegenheiten bietet. Weitere bekannte Bands werden in den kommenden Monaten auftreten.