Lassen Sie uns reden!

Gülistan Yüksel, MdB, SPD

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel lädt alle Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, den 16. Dezember in der Zeit von 17 bis 18:30 Uhr sowie am Freitag, den 18. Dezember in der Zeit von 11 bis 12:30 Uhr zu einer telefonischen Sprechstunde ein.

„Wir leben derzeit in einer von Kontaktbeschränkungen geprägten Zeit. Mir ist es ein besonderes Anliegen, den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern aufrecht zu erhalten. Daher biete ich über die normalen Kontaktmöglichkeiten hinaus nun zum Jahresende eine Telefonsprechstunde an, zu der sich alle Interessierten gerne anmelden können. Denn das Bedürfnis nach Austausch ist groß, wie ich aus den vielen schriftlichen Anfragen ersehe“, so Yüksel.

Um lange Wartezeiten zu verhindern, bittet Yüksel um vorherige telefonische Anmeldung unter 030/22773553 oder per E-Mail unter guelistan.yueksel@bundestag.de sowie Mitteilung der telefonischen Kontaktmöglichkeit und ggf. Nennung des Gesprächsthemas.

„Aber auch spontane Anfragen werden selbstverständlich beantwortet. Denn mir geht es darum, die (politischen) Anliegen der Bürgerinnen und Bürger vor Ort zu erfahren, in einen Austausch zu treten und über die parlamentarische Arbeit zu informieren und zu diskutieren – Denn Politik lebt vom direkten Austausch. Daher würde ich mich freuen, mit vielen ins Gespräch zu kommen“, hofft Yüksel.