Lothar Beine als SPD-Fraktionsvorsitzender bestätigt

Nach der halben Wahlzeit wurde der bisherige Fraktionsvorstand in der gestrigen Fraktionssitzung mit deutlich positiven Ergebnissen wiedergewählt.
Die Fraktionsgeschäftsordnung sieht nach der halben Wahlperiode eine weitere Abstimmung über den Fraktionsvorstand vor.

Monika Berten und Ulrich Elsen wurden als stellvertretende Fraktionsvorsitzende ebenso in ihren Ämtern bestätigt, wie Monika Schuster als Schatzmeisterin.

Auch die weiteren Mitglieder des Vorstandes, Henning Haupts, Angela Tillmann und Horst-Peter Vennen setzen ihre Arbeit im Vorstand fort.

Lothar Beine: „Ich bin über alle Wahlergebnisse erfreut, sind diese doch Ausdruck dafür, dass der Zusammenhalt in der Fraktion stimmt. Die guten Wahlergebnisse sind sicher auch eine Bestätigung für die in der ersten Halbzeit von den Fraktionsvorstandsmitgliedern geleistete Arbeit.“