mags – Abfuhr-Planung scheint ein Glücksspiel – Grünschnitt bleibt liegen

Selbst der Online-Abfuhrkalender sagt jedem Bürger in Giesenkirchen, heute sollte der lange angekündigte Tag zur Abholung des Grünschnittes durch die mags sein.

Ergo haben etliche meiner Nachbarn und ich ihren Grünschnitt vorschriftsmäßig gebündelt an die Straße gelegt.
Nachdem um 20 Uhr niemand etwas abgeholt hatte, fragte ich telefonisch bei der mags nach, ob noch mit der Abholung zu rechnen sei.

Nein, erst am Dienstag werde mags einen Wagen losschicken um liegengebliebene Grünschnitte abzuholen.
Am Montag werde man die Adressen sammeln um dann einen Tag später zu reagieren.
Mein freundlicher Telefongesprächspartner meinte in sachlichem Ton, er könne nicht wissen, welche Straßen die Abfuhrwagen nicht abgefahren seien. Deshalb könne er auch nichts weiter dazu sagen.

Möglicherweise hilft diese Information einigen Menschen in Giesenkirchen weiter. Seitens der mags wird es wohl keine geben.

Kommentar hinterlassen zu "mags – Abfuhr-Planung scheint ein Glücksspiel – Grünschnitt bleibt liegen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*