Notdienstpraxis ins Bethesda-Krankenhaus umgezogen

Notdiestpraxis im BethesdaWer außerhalb der üblichen Öffnungszeiten der Arztpraxen dringend medizinische Hilfe benötigt, muss sich seit einigen Tagen an die Notdienstpraxis im Facharztzentrum (Blaues Haus) des Bethesda-Krankenhauses wenden.
Die neue Adresse: Ludwig-Weber-Straße 15;
die Telefonnummer: 02161 9812510.
Montags, dienstags und donnerstags durchgehend von 19 bis 23 Uhr; mittwochs und freitags von 14 bis 23 Uhr; samstags, sonn- und feiertags von 9 bis 23 Uhr bieten dort Ärzte den Notdienst an.

 

Offiziellen Statements zufolge bieten die neuen Örtlichkeiten für die Patienten ausschließlich Vorteile.
Die momentan Rohbau-Flair ausstrahlende Umgebung wird sich in Kürze noch positiv verändern. Ein Verbleib an alter Stätte im Maria-Hilf-Krankenhaus bis zur Fertigstellung der neuen Räumlichkeiten konnte nach Auskunft der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein aufgrund existierender Verträge nicht erfolgen.

HinweisPatienten sollten aktuell auf die wegführende Beschilderung achten, im Zweifelsfall werden freundliche Mitarbeiter an der Information des Bethesda-Krankenhauses sehr gerne helfen.