Saaagenhafte Prinzenproklamation
mit Slideshow

14-11-22-prinzemproklamation-0208In der festlich geschmückten Kaiser-Friedrich-Halle wurden gestern Abend Prinzessin Niersia Janie und Prinz Peter I. von Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners zum Prinzenpaar für die Session 2014/15 proklamiert. „Das waren die geilsten 50 Meter meines Lebens“, beschrieb Prinz Peter I. seine Gefühle in der ausverkauften Festhalle.

Ihm und seiner Ehefrau Prinzessin Niersia Janie war anzusehen wie sehr sie sich auf die vor ihnen liegende Karnevalszeit freuen, schon beim Einmarsch hatten sie viele Hände zu drücken und Glückwünsche entgegen zu nehmen.
Es wurde ein Abend wie man ihn sich wünscht.
Die Organisatoren hatten an alles gedacht, es klappte (fast) alles.
So erlebten die Zuschauer und Mitwirkenden einen gut aufgelegten, lockeren Oberbürgermeister Reiners der sein Talent auch für Proklamationen bewies.

Highlights im Programm waren neben der eigentlichen Proklamation die Auftritte von „Achnes Kasulke“, „Bruce Kapusta“, der Polizeichor MG, die Micky Brühl Band, die „Garderottis“, die „Klüngelköpp“ und Guido Cantz.

Ebenfalls besonderen Applaus erhielten die Garde Girls der Großen Rheydter Prinzengarde und die „Lecker´ LaLaBoys“ mit dem diesjährigen Mottolied.

slideshow?