SPD-Fraktionsvorstand komplettiert

Fraktionsvorsitzenden Janann Safi

Nach der Wahl des Fraktionsvorsitzenden Janann Safi vor zwei Wochen wählte die SPD-Ratsfraktion nun den restlichen Fraktionsvorstand.

Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden Andrea Koczelnik, Ute Hermanns und Michael Roth gewählt. Ralf Horst wird erneut als Schatzmeister im Vorstand mitwirken. Der Fraktionsvorstand wird durch die Beisitzerin Josephine Gauselmann sowie den Beisitzer Reinhold Schiffers komplettiert.

Dazu Janann Safi: „Ich bin froh, dass wir ein sehr fähiges Team für die kommende Zeit aufgestellt haben. Der Fraktionsvorstand nimmt eine wichtige Koordinierungsfunktion wahr. Wir haben ein geschlossenes Team mit einer guten Mischung aus Erfahrung und Entschlossenheit für mehr Mut in unserer Stadt. Für die anspruchsvollen Aufgaben hat die Fraktion ein gutes und geeintes Führungsteam zusammengestellt.“

Kommentar hinterlassen zu "SPD-Fraktionsvorstand komplettiert"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*