SPD in NRW zieht Bilanz vor der Neuwahl – Olaf Scholz kam vorbei… mit Video und Audio

Veranstaltung "Wir ziehen Bilanz"

Es sollte ein Rückblick auf die vergangene Zeit der Oppositionsarbeit werden. Es war die Erkenntnis, auch als Opposition kann viel bewegt werden.

Natürlich nahm Corona großen Raum der Diskussion ein. Per Videoschalte zugeschaltet wurden sowohl Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, als auch Karl Lauterbach, Bundesmister für Gesundheit. Hören Sie rein in eine muntere Diskussion.

O-Ton der SPD-Bilanzveranstaltung im Düsseldorfer Landtag am 29. März 2022

Ein, oder der Höhepunkt des Abends war sicher die Teilnahme von Bundeskanzler Olaf Scholz.
Garnicht müde nach anstrengendem Arbeitstag, er war u.a. im Hochwassergebiet, skizzierte er die aktuelle ernste Lage und die nahe Zukunft.

Bundeskanzler Olaf Scholz im Düsseldorfer Landtag am 29. März 2022

Auch Teilnehmer aus Mönchengladbach ließen sich diesen Abend nicht entgehen.