Tombola-Erlös geht an musikalischen Nachwuchs: 319,05 Euro für das Gospel-Projekt der Grundschule Meerkamp

14-11-21-spr-meerkampzuweisung-0014Über eine Zuwendung in Höhe von 319,05 Euro durfte sich jetzt das Gospel-Projekt der Katholischen Grundschule Meerkamp freuen.

Mitglieder des SPD-Vorstandes aus Giesenkirchen übergaben am 21. November 2014 einen Scheck über den Erlös des diesjährigen Sommerfestes an die Schulleiterin Bettina Faller.
Die Sängerinnen und Sänger des Gospelchores stellten ihr Können mit einem Liedvortrag in englischer Sprache vor der Schecküberreischung unter Beweis.
Jeder Teilnehmer sah die Begeisterung, mit der die Kinder bei der Sache sind.
„Ich wünsche mir, dass das Gospel-Projekt noch lange Giesenkirchen bereichern wird und hoffe, dass die SPD Giesenkirchen mit dieser Zuwendung einen Teil dazu beiträgt“, so Oliver Büschgens bei der Übergabe.
Zum Abschluß sang der Chor ein weiteres Lied in deutscher Sprache, nicht minder gut vorgetragen und mit voller Inbrunst gesungen.

14-11-21-spr-meerkampzuweisung-0021Die SPD Giesenkirchen unterstützt traditionell mit dem Erlös der Tombola des jährlichen Sommerfestes einen Verein oder eine soziale Einrichtung im Stadtteil Giesenkirchen.