TOPS und FLOPS 2014 – Was war für Sie das Highlight des Jahres 2014?

Natürlich war das Jahr für uns alle voller Überraschungen, viele Ereignisse reihten sich aneinander.
Es gab Wahlen und die Fussball-Weltmeisterschaft.
Schreiben Sie uns von Ihren „Highlights“.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!

3 Kommentare zu "TOPS und FLOPS 2014 – Was war für Sie das Highlight des Jahres 2014?"

  1. M. Reynders | 31. Dezember 2014 um 22:06 |

    Mein Highlight: Weil es mit den Senioren steil bergab ging, mit Wissen der Chefetage, kündigte ich fristlos.Zwei Monate später hatte ich einen neuen Arbeitsplatz und weiß jetzt, daß Personal, auch wenn es knapp ist, mit Anstand und dem gebotenen Respekt, alte Menschen pflegen kann. Da geht einem das Herz auf.
    Gutes neues Jahr dem Team dieser Zeitung.

  2. Rainer Missy | 30. Dezember 2014 um 11:07 |

    Für mich liegt die Überraschung im Jahr 2014 darin, dass in Berlin zu einem nicht geringen Teil SPD-Politik umgesetzt wird, wofür die CDU bei den Umfragen belohnt wird und teilweise noch besser abschneidet als bei der Bundestagswahl 2013.
    Eine zweite Überraschung ist für mich die immer schlechtere Wahlbeteiligung, die selbst Wissenschaftler nur mäßig zu erklären wissen.
    Ich selbst war mit den politischen Ereignissen im Jahr 2014, außer dem Ausgang der OB-Stichwahl in MG, eigentlich überwiegend zufrieden.
    Man kann sich viel wünschen alles wird nicht in Erfüllung gehen, aber im Jahr 2014 ist mehr in Erfüllung gegangen als ich zu Beginn gehofft hatte.

  3. Helmut Schrade | 29. Dezember 2014 um 11:57 |

    Das Highlight für mich war in der Gladbacher Politik das Ergebnis der Wahl, die „Groko“.

Kommentare sind deaktiviert.