Weihnachtsmärkte starten morgen in Mönchengladbach unter der 2 G Regel

Beispielbild

Am 19. November öffnet das Weihnachtsdorf Alter Markt und der Weihnachtsmarkt Hindenburgstraße (Sonnenhausplatz).

Mit Blick auf die immer weiter steigenden Zahlen haben die Betreiber Bruno Dreßen und Sven Tusch in Abstimmung mit der Marketing Gesellschaft Mönchengladbach entschieden, dass sowohl der Weihnachtsmarkt Hindenburgstraße (Sonnenhausplatz) als auch das Weihnachtsdorf bereits ab morgen der 2G Regel unterliegen, auch wenn es zur Zeit noch keine neue Verordnung gibt.

Sollte es in der kommenden Woche noch stärkere Vorgaben seitens der Landesregierung geben, werden die Betreiber entsprechend reagieren.

Kommentar hinterlassen zu "Weihnachtsmärkte starten morgen in Mönchengladbach unter der 2 G Regel"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*