Weiteres Testzentrum eröffnet –
Testen ohne Termin möglich

Alle Fotos: MG-Heute

Seit dem 9. April gibt es in Mönchengladbach eine weitere Möglichkeit des Schnell-Testens auf den Corona-Virus.

An der Ecke Korschenbroicher / Reyerhütterstraße, in Räumen eines Elektrounternehmens, eröffnete der Mönchengladbacher Facharzt für Innere Medizin Ismail Altinay, das Testzentrum.

Ich nutzte die Gelegenheit, wurde getestet und war überzeugt von der Leistung der Mitarbeiter. Herzlichen Dank.
Da es bereits meine vierte Testung war, konnte ich einen Vergleich anstellen. In allen Teststellen fühlte ich mich gut betreut.
Weitere Teststellen ohne Terminvereinbarung gibt es (ohne Gewähr der Vollständigkeit) auf dem Parkplatz von Schaffrath/Theodor-Heuss-Straße und in der Apotheke des bisherigen Real-Marktes an der Reyerhütterstraße.