Beratungstag in der VHS heute von 16:00 – 19:00 Uhr – natürlich kostenlos

VHS LogoDas neue Programm der Volkshochschule steht fest und kann im Internet www.vhs-mg.de oder im gedruckten Katalog schon durchstöbert werden.
Ab sofort geht das Semester mit 150 neuen Kursen, rund 800 Veranstaltungen und 20.000 Unterrichtsstunden los.
Wer bei der Auswahl des richtigen Weiterbildungsangebotes noch unschlüssig ist oder weitere Informationen benötigt, kann diese beim Beratungstag der VHS heute, den 9. Januar, von 16 bis 19 Uhr im Haus Berggarten an der Lüpertzender Straße 85 bekommen.

Dozenten stehen für individuelle Auskünfte – von der Einstufung in einen Sprachkurs bis zum Tipp für den passenden Computerkurs zur Verfügung.

Aber auch wer Fragen zur finanziellen Förderung von Weiterbildungsangeboten oder zu den Schulabschlüssen, die man bei der VHS erwerben kann, hat, ist hier an der richtigen Adresse.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.