Dienstantritt unseres Oberbürgermeisters Felix Heinrichs

Felix Heinrichs, Oberbürgermeister von Mönchengladbach

Heute, am 2. November 2020, trat Felix Heinrichs sein Amt im Rathaus Abtei an.

Bereits um 7:30 Uhr setzte ihn die Fahrbereitschaft der Stadt vor dem Rathaus ab. Da er bereits am Wochenende Aktenordener durchgearbeitet hatte, nahm Heinrichs den Weg mit dem Dienstwagen.

Mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat er bereits per Intranet kommuniziert, eine Videobotschaft wurde veröffentlicht.

Am Mittwoch wird Heinrichs offiziell während der Ratssitzung in der Kaiser-Friedrich-Halle in sein Amt eingeführt und vereidigt.

. „Natürlich werde ich in den nächsten Tagen und Wochen die Verwaltungsbereiche aufsuchen, um mich noch einmal persönlich in einer Antrittstour vorzustellen und mit möglichst vielen Beschäftigten in den direkten Kontakt zu kommen soweit es die Pandemie zulässt“, so Oberbürgermeister Felix Heinrichs.
„Mich erfüllt es mit Freude und mit Respekt, das Amt des Oberbürgermeisters wahrzunehmen“, betont er zu seinem Amtsantritt.

Kommentar hinterlassen zu "Dienstantritt unseres Oberbürgermeisters Felix Heinrichs"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*