Endspurt im Wahlkampf der Piratenpartei in Mönchengladbach

Logo Piraten ParteiAm Freitag, den 20.9.2013 und Samstag, den 21.9.2013 finden im Vorlauf zur Bundestagswahl an vier verschiedenen Orten in Mönchengladbach noch einmal Infostände der Piratenpartei statt. Am Freitag,  den 20.9.2013 in der Zeit von 12 bis 16 Uhr, werden die Piraten auf dem Mühlentorplatz in Rheindahlen  interessierten Marktbesuchern Rede und Antwort stehen. Dabei informieren Sie über die Ziele der Piratenpartei auf bundespolitischer Ebene. In der Zeit von 17 bis 24 Uhr wird ein weiterer Infostand auf dem Alten Markt stattfinden. Besonderer Blickfang wird dort der Oldtimer-Bus der Piratenpartei sein. Der Bus legt im Rahmen des Borussia-Heimspiels gegen Eintracht Braunschweig einen weiteren Zwischenstopp in der Vitusstadt ein.

 

Auf diesem Infostand, bei dem sich als Teilnehmer auch das Mitglied des Landtages NRW, Nico Kern angekündigt hat, werden die Piraten insbesondere zu den Positionen der Partei, hinsichtlich der Stärkung der Rechte von Fußballfans im Stadion weitere Aufklärungsarbeit leisten.
Am Samstag, dem 21.9.2013 werden, wie in den vergangenen Wochen auch, die Infostände auf dem Markt in Rheydt in der Zeit von 9 bis 14 Uhr und auf der Hindenburgstraße Ecke Albertusstraße in der Zeit von 10 bis 16 Uhr stattfinden.
Dort haben die Bürger von Mönchengladbach kurz vor der Wahl noch einmal Gelegenheit sich über die politischen Positionen der Piratenpartei zu informieren.