Kommunalwahlkampf auf den Plätzen hat begonnen

Tropische Temperaturen konnten heute nicht den Besuch des Rheydter Marktplatzes verhindern.

Fünf Parteien stellten den interessierten Bürgern ihre Wahlprogramme vor.
MG-heute fragte nach, die Antworten sehen sie im nachfolgenden Video.
Nicht ansprechbar für uns waren die Linke und die AfD.
Nicht auf dem Marktplatz anzutreffen waren CDU und die PARTEI.

3 Kommentare zu "Kommunalwahlkampf auf den Plätzen hat begonnen"

  1. Dirk Kanerel | 8. August 2020 um 21:23 |

    Wollten AfD und Linke nicht in die Presse? Die Linke will doch transparent werden wenn ich die Plakate richtig lese. Die AfD braucht eh niemand.

    • Ich bin als Linker auch verwundert, aber wir klären es gerade mit unseren Leuten und mit Herrn Wendler, was da passiert ist. Deswegen werden wir uns morgen dazu äußern, wenn wir von den Angefragten ihre Schilderungen etc. haben.

  2. Claas Mingels | 8. August 2020 um 21:16 |

    Tapfer bei dem Wetter. Anscheinend entspannte, aufgreäumte Stimmung. Hoffen wir, daß der Wahlkampf so friedlich bleibt. Viel Glück allen, die sich engagieren, und gesund bleiben.

Kommentare sind deaktiviert.