Pulse of Europe:
OB-Kandidaten stellen sich den Fragen zu Europa

Fotos: MG-Heute

Bisher recht sparsam beachtet und doch so wichtig: Kommune und Europa schließen sich nicht gegenseitig aus. Sie sind aufeinander angewiesen.

Spätestens seitdem es Wahlen zum Europäischen Parlament gibt wissen wir: Dieses vereinigte Europa ist gerade für uns Deutsche von großer Wichtigkeit.
So verwundert es nicht, dass vor der Kommunalwahl auch die Mitglieder von Pulse of Europe Mönchengladbach Fragen an fünf OB-Kandidaten haben. Diese Fragen wurden denen vorab zur Verfügung gestellt, so konnten sie sich intensiv vorbereiten.
Im Jugendclubhaus Westend moderierte Nicole Wagner die Veranstaltung am heutigen Sonntag, leider konnten pandemiebedingt nur ca. 35 Interessierte teilnehmen.


Kommentar hinterlassen zu "Pulse of Europe:
OB-Kandidaten stellen sich den Fragen zu Europa"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*