FDP-Chef C. Lindner zu Gast im Haus Erholung

Gut besetzt war der Biergarten im Haus Erholung am Samstagabend.

Man wartete gemeinschaftlich auf den Parteivorsitzenden, der kam ziemlich pünktlich, hatte eigenen Worten zufolge schon ein paar Termine absolviert. „Die Stimme leidet“, meinte Lindner wohlgelaunt als er aus dem Auto kletterte.

In seiner kurzen Rede, 10-15 Minuten gewährte Moderatorin Ursula Gormanns ihm, streifte er sowohl Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik in seiner lockeren Art.

Fragen hatten die Menschen mitgebracht, auf Bierdeckeln aufgeschrieben.
Lindner blieb keine Antwort schuldig.

Hören sie rein ins Audio mit Bildern hier unten oder schauen sie das kpl. Video hier.

Kommentar hinterlassen zu "FDP-Chef C. Lindner zu Gast im Haus Erholung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*