Schul- und Stadtteilbibliothek Giesenkirchen geschlossen – Betriebsbedingte Schließung bis zum 21. Februar

Stadtteilbibliothek-GiesenkirchenDie Schul- und Stadtteilbibliothek Giesenkirchen muss betriebsbedingt bis zum 21. Februar geschlossen bleiben.
Giesenkirchener Bibliothekskunden können die Bibliotheken in Mönchengladbach, Rheydt – dort auch Samstag und Sonntag – und Rheindahlen nutzen sowie an der Außen-Rückgabe der Zentralbibliothek Medien rund um die Uhr – auch am Wochenende – zurückgegeben.

 

 

 

Sie können die Bibliothek aber auch virtuell besuchen: Auf der Homepage www.stadtbibliothek-mg.de vorbeisurfen, dort im Online-Katalog nach Medien stöbern, reservieren, verlängern oder unter www.facebook.com/stadtbibliothek.mg Neues entdecken, eBooks und andere eMedien in der onLeihe ausleihen, im online-Zeitungskiosk mehr als 2200 Zeitungen im Originalformat aus 57 Ländern in 94 Sprachen lesen ist jederzeit von zuhause und unterwegs möglich.
Zum Ausleihen per Download braucht man nur einen gültigen Bibliotheksausweis. Anmelden kann man sich in den Bibliotheken oder online. Den Ausweis gibt es auch mit automatischer Verlängerung.
Details zu Standorten und Öffnungszeiten unter www.stadtbibliothek-mg.de.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!